Es geht endlich los

1 05 2011

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit. Um 15.45 Uhr werden wir von München Richtung Auckland aufbrechen. Wir freuen uns schon riesig, gerade weil die letzten Tage sehr stressig waren.

Martina ist ja bereits seit 3 Wochen zuhause und ihr Urlaub bestand im Wesentlichen in Packen, Sachen zum Werkstoffhof fahren und wieder packen. Damit haben wir uns die beiden Wochen vor Ostern die Zeit vertrieben. Wenn ihr dran denkt umzuziehen und ihr müsst nicht unbedingt, lasst es :).

Am 23.4. hatten wir dann mit Freunden un Familie noch eine Abschiedsfeier bei unserem Lieblingsgriechen Afroditi in Buckenhof. Sehr lecker Essen und eine sehr nette Runde. Als wir uns von den Ersten bereits hier verabschieden mussten, sind vor allem bei Martina bereits die ersten Tränen geflossen. Das hat sich dann in den folgenden Tagen fortgesetzt. Montag Verabschiedung von Jürgens Mama. Am Mittwoch Morgen (oder besser Nacht 4 Uhr) haben wir Peter (Martina´s Bruder) am Flughafen in die Flitterwochen verabschiedet und die große Abschiedswelle war dann am Freitag und Samstag (Jürgens Papa, Martina´s Papa, Oma, Mama und Eva).

Am Donnerstag wurde wie verabredet unsere Sachen für den Umzug abgeholt. Das lief alles wunderbar reibungslos und unglaublich schnell. Was wir mühevoll in 2 Wochen gepackt hatten, haben sie in einer halben Stunde sicher verladen. Mal sehen, wann wir die Sachen heil in Auckland entgegennehmen dürfen.

So für heute ist jetzt noch frühstücken angesagt, die Koffer schließen und hoffen, dass wir nicht über die 23kg pro Gepäckstück kommen. Dann werden wir nach München gefahren und wie oben schon erwähnt gehts um 15.45 Uhr endlich los.

Wir wünschen allen Lesern eine gute Zeit und dass es euch immer Spaß macht hier mitzulesen. Den nächsten Beitrag gibts dann in der neuen Heimat.

Take care, Martina und Jürgen


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Beitrag zu kommentieren