Albert Park und Halbfinale

16 10 2011

Tja so schnell vergeht die Zeit. Rugby Worldcup ist immer noch voll im Gange. Heute ist das zweite Halbfinalspiel Neuseeland – Australien. Ganz Neuseeland hofft, dass wir es Frankreich gleich tun und heute Abend ins Finale einziehen. Falls wir es schaffen, wäre es das gleiche Finale wie 1987. Und 1987 haben die All Blacks das erste Rugby Worldcupfinale gewonnen. Somit wird es mal wieder Zeit, dass sie sich den Pokal holen.

Wir haben den Winter überstanden und haben mittlerweile viele schöne, sonnige Tage. Temparaturen liegen zwischen 15 und 20 Grad. Und da jetzt auch alles anfängt zu blühen, sind wir beide in Frühlingsstimmung. Wir waren heute im Albert Park. Der Park liegt mitten in der Stadt, nur ca. 10 min zu Fuß von unserer Wohnung weg. Eine kleine grüne Oase mitten in der Großstadt. Jürgen hat euch mal ein paar Bilder gemacht…

Und weil das Wetter heute so toll war, haben wir auch auf dem Balkon zu Abend gegessen. Was will man mehr als tolles Essen, tollen Wein und ein Livekonzert :). Das ist ein eindeutiger Vorteil, wenn man mitten in der Partyzone wohnt.

So nun aber schnell auf die Couch, denn das Spiel fängt ja schon um 9 pm Ortszeit an. Go All Blacks!!!

Martina & Jürgen


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Beitrag zu kommentieren