Neue Wohnung

5 11 2012

Hallo mal wieder,

wie lange versprochen hier die Fotos unserer neuen Wohnung. Fuer alle, die sich jetzt denken „Wann sind denn die beiden umgezogen und wohin?“

Unsere Vermieter haben im August das Weite gesucht und sind in das beschauliche Gulf Harbour gezogen. Sie haben uns angeboten ihre Wohnung zu übernehmen. Nach langem Überlegen haben wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sind Anfang September in die Wohnung nebenan gezogen.

Wie ihr sehen könnt haben wir jetzt etwas mehr Platz und waren mehrere Wochenenden damit beschäftigt Möbel für die Wohnung zu finden. Nach langem Suchen haben wir dann doch das Passende gefunden und das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Eingang:

Büro/Gästezimmer: Denn wir müssen leider auch in Neuseeland arbeiten. Und schließlich muss Jürgen’s Mac ja irgendwo wohnen ;) Und falls sich Gäste mal zu uns verirren sollten. Hier könnt ihr dann auf der bequemen Couch schlafen.

Küche: Die haben wir so übernommen und sind sehr glücklich. Endlich haben wir viel Platz, Gas und zwei Backöfen. Somit steht dem Plätzchenbacken nix mehr im Wege

Familienbad: An der „Waschküche“ (mit Waschmaschine & Trockner im Einbauschrank) vorbei, kommt man ins Familien/Gästebad. Stilles Örtchen mit Aussicht, wenn man sich traut. Der ein oder andere Gast schließt die Rollos, da er sich beobachtet fühlt ;)

Kinder/Spielzimmer: Momentan Jürgen´s Spielzimmer mit Billardtisch. Wird dann mal zum Kinderspielzimmer umfunktioniert.

Schlafzimmer: Tolle Aussicht auf den Hafen.

mit Ensuite: Sehr praktisch mit Aussicht (total vergessen ein Foto von der Aussicht zu machen, aber ein paar Geheimnisse müssen wir uns bewahren)

und begehbaren Kleiderschrank: Der Traum einer jeden Frau. Oder bei uns wohl eher des Mannes. Denn Jürgen belegt mehr als die Hälfte unseres Kleiderschrankes ;) (Anmerkung v. Jürgen: Ihr wisst ja das Martinas Größenverständnis nicht immer ganz der Realität entspricht :D)

Esszimmer: Hier können wir bis zu 10 Personen kulinarisch verwöhnen. Sideboard ganz im 60er Jahre Stil.

Wohnzimmer: Gemütliche Couch für uns und Leon ;) Wie überall in der Wohnung mit toller Aussicht

Und zuletzt der Balkon mit unseren neuen Möbeln.

Wir hoffen euch hat der Rundgang gefallen und ihr habt vielleicht Lust bekommen uns hier mal zu besuchen. Buchungen für 2013 werden noch angenommen. Das Gästezimmer ist im August allerdings schon belegt :)

Liebe Grüße,
Martina und Jürgen


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Beitrag zu kommentieren