Auckland Marathon 2012

6 11 2012

Auch dieses Jahr sind wir wieder dabei gewesen.

Anders als im letzten Jahr haben wir diesmal einen der begehrten Plätze für den Halbmarathon erhalten.
Nach langem, hartem Training haben wir es beide geschafft. Wir hatten tolles Wetter und es war ein tolles Erlebnis über die Harbour Bridge zu laufen.

Jürgen hat mit 1:57 klar die 2 Stunden unterboten und auch Martina war mit 2:21 schneller als die angepeilten 2,5 Stunden.Wir sind beide sehr stolz :)

Mal sehen, was das Sportjahr 2013 für Überraschungen bereithält. In der engeren Auswahl stehen momentan Halbmarathon, Duathlon (Rad und Laufen) oder Triathlon. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Watch this space.
Martina und Jürgen

Hier noch ein Schnappschuss nach dem Rennen zusammen mit unserer Freundin Ricarda, die sich trotz schwerer Fußverletzung irgendwie ins Ziel gekämpft hat.


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Beitrag zu kommentieren