Home Sweet Home…

27 10 2014 Jürgen

Kaum zu glauben aber der letzte Beitrag ist nun fast 1 Jahr her (!!!). Viel ist passiert, aber die meisten von euch werden eh mehr oder weniger informiert sein, was bei uns so los war dieses Jahr (und noch passieren wird).

In zwei Worten: Haus & Nachwuchs

Das Erste (Haus) ist nun seit gut zwei Monaten bezogen und Bilder folgen gleich… ich denke wir können etwas stolz sein . Das zweite Projekt (Nachwuchs) läuft nun seit knapp 9 Monaten ohne große Probleme und wir sind frohen Mutes dass wir den Zeitrahmen einhalten können . Alle sind wohl auf und Martina kann es nun schon seit zwei Wochen etwas ruhiger daheim angehen lassen. Bilder vom aktuellen Stand (Martinas Bauch) folgen ebenfalls in den Fotos.

Außerdem haben wir noch ein paar wenige Fotos von unserer Hauseinweihung (irgendwie hat keiner währenddessen Fotos gemacht), passend zu Martinas Faible (und unseren zwei Tapetenwänden) war das Motto 1920er.

Viel Spass mit den Bildern!

Haus:

Einweihungsfeier:

Martina:

 

Liebe Grüße,
Martina & Jürgen (noch zu zweit)